NEU!! - Katharina - Massage und mehr

Alle Bilder ansehen

Geiles L*der
100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR

Hallo mein unbekannter Verführer, hast du LUST mich für eine zauberhafte, unvergessliche Zeit voller Erotik zu treffen ???....

…erotische Phantasien gehören zu meinem Leben, wie die Luft zum atmen. Diese mit dir zu
erleben war mein Anreiz hier her zu kommen.
Ich biete dir Service für den anspruchsvollen Herrn von zart bis hart, auch die lüsternen Träume und verbotenen Gedanken werden bei mir wahr. Ich bin offen nicht nur für den Herren der nach Gefühlen und Sex mit einer erfahrenen und versa*ten Geliebten sucht, auch für die, die sich entspannen und eine erotische Verwöhn Massage der Extraklasse sowie sanfte Entspannung Massagen, Body-to-Body-Massagen, zärtlich auch mit viel
Spielzeug genießen wollen.
Auch verwirkliche ich deine SM-Phantasien mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, liebe Inszenierungen und erotische Rollenspiele. Auch mit Lust und Hingabe bin ich versa*te Kran*enschw*ster. Eine Herrin, mit strenger Hand oder eine sexs*cht*ge Chefin, heiße Sekretärin oder Stewardess. Außerdem mache ich leichte Erziehung, Fußerotik, DS, Pr*st*ta Massagen, Fa. Lass uns, unsere Phantasien gemeinsam erleben und dabei Spaß haben -denn ich liebe was ich mache- und das wirst du auch spüren. Ich biete dir unvergesslichen Topservice den du nicht vergessen wirst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-03967853

Weimar
Sousterrain Herzog

nur besuchbar

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 D, natur

Typ:

westeuropäisch

KF:

34

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
Breath C.
CBT
FS (prof.)
FF (prof.)
Fixie*ungen
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
Zü*tigung

Service