Abm*lkerin - NEU Venus 2000 M*lkmasc**ne

Alle Bilder ansehen

***NEU! Beichtstuhl***

Hallo mein Herr, willkommen in meiner bizarr-erotischen Welt. Geh mit mir auf einer Entdeckungsreise Deiner Sexualität.


Ich bin ausgebildete M*lker*n. Ich habe dafür ein Zertifikat (CH), das Du optisch erfassen kannst, aber vielmehr werden Dich meine magischen Hände es spüren lassen. Ich m*lke Dich so oft Du willst ab und das ohne Maschine.


Ich kann Dich auf Wolke 7 schweben lassen, durch die Hölle schicken und zurück in meine auffangenden Hände bringen. Trau Dich und lass Dich von mir leiten, entweder den Abgrund der Dominanz kennenzulernen oder zärtlich berührt zu werden – ich führe Dich in Welten, die Du Dir nicht einmal im Traum vorstellen kannst. Ich suche keinen Skl., mit dem ich spielen kann und SM ist nicht nur Hauen, *****chen, W*chs drauf tropfen lassen, oder eine N*d*l unter die Haut schieben. Dominanz ist für mich viel mehr. Ich lass Dich meine Kreativität spüren und ich zeige Dir meine Abgründe und tiefer und tiefer werde ich mit Dir in diesem Pfuhl abtauchen.
Auch bei einem TANTRA ist das Geben und Nehmen klar abgegrenzt, wobei Du der Nehmende bist und Du, ohne den Leistungsdruck, Deine eigene Sexualität erkunden kannst. Auch im Tantra werden Elemente benutzt, die Deine Sinne anregen. Tief unter Deiner Haut spürst Du das Verlangen nach mehr Intensität und physischer Entdeckungsreise.
Egal wohin uns das Abenteuer treibt, es wird uns letztendlich bereichern.

Braustwarzenspiele mit VENUS 2000!

Interessen:

Ich verzichte bewusst auf das Aufzählen etlicher Praktiken.
Ein persönliches Gespräch wird entscheiden, ob wir mit Inbrunst und Freude all das ausleben möchten.
Ich beherrsche alle Spielarten der bizarren Erotik und Tantra ist ein Teil meines Lebens.
Auf Grund meiner wirklich langjährigen Erfahrungen versichere ich Dir, dass mir nichts fremd ist!

Wenn Du Interesse hast ruf mich einfach an.
Dann können wir einen Termin vereinbaren und Du kannst mich besuchen.
Nur auf Termin damit wir auch genug Zeit haben!!

Gruß und Kuss
Angelina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-95721897

Auf Anfrage
Bayreuth

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 09:30 - 22 Uhr

Mo.09:30 - 22:00 Uhr
Di.09:30 - 22:00 Uhr
Mi.09:30 - 22:00 Uhr
Do.09:30 - 22:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 14:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Termin auf Anfrage

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Augen:

grün-grau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
CBT
Erz.
prof. RS
Stiefel-Erotik
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.