MISTRESS EMMA

Herrin und Fetischistin.

Meine Leidenschaft ist die gelebte Dominanz, gepaart mit dem abwechslungsreichen Spiel zwischen Schmerz und Milde, Qual und Nachsicht, Zuwendung und Distanz, Gnade und Unerbitterlichkeit.

Dein Platz ist zu meinen Füßen und Du wirst es genießen mir Freude bereiten zu dürfen. Meine Lust kennt viele Facetten zwischen Nähe und Distanz. Es obliegt mir allein, zu entscheiden, welche davon ich dir offenbare.

Ich bin Deine sehr natürliche Erfüllung all‘ Deiner bizarren Wünsche – Deine attraktive Lady aus echter Leidenschaft!

Deine Mistress Emma

persönlich erreichbar unter: 0157-59028433

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-8160097

Fritz-Müller-Str. 121
Esslingen am Neckar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.studio-tbz.de

heute keine Angaben

Mo.15:00 - 21:00 Uhr
Di.keine Angaben
Mi.keine Angaben
Do.keine Angaben
Fr.keine Angaben
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

deutsch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Dem.
Ernied.
Erz.
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
High Heels-Fetisch
Lack und Leder (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
Verbalerotik (prof.)

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.