BRANDNEU IN DEINER STADT

Hey meine Lieben

Mein Name ist Kim, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Gelsenkirchen Buer (hier kannst du mich ganz privat besuchen.)

Da ich oft auf der Suche nach geilen Sexabenteuern bin habe ich mich hier angemeldet. Mit meinem geilen Körper und heißen Blicken werde ich dich gekonnt um den Verstand bringen.
Ab und zu kommt auch meine dominante Ader durch und lässt mich zur sad****sch Herrin werden.
Sympathie und Hygiene sind natürlich Grundvoraussetzungen für ein schönes Date.
Freue mich jetzt schon auf viele nette Bekannschaften und dem dadurch verbundenen Spaß!

!!!! ICH BEANTWORTE KEINE SMS UND GEHE BEI UNTERDRÜCKTER RUFNUMMER NICHT RAN !!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2252860

Gelsenkirchen
Tel. erfragen

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

70 E(DD), stehend

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32/34

Gewicht:

55 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Ernied.
FS (prof.)
Fixie*ungen
Kla*mern
Lack und Leder (prof.)
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
WS

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.