***Emma Steel vom 04.-10.12.***

Lady Emma Steel wieder in Hof zu Gast.


Ich flüstere meinem Spielzeug schlimme Dinge ins Ohr, statt zu brüllen.
Ich setze die Phantasien meines Gegenübers so um, dass sie zu meinen werden.
Ich bin streng und durchaus sanft dabei...
Anfänger und Neulinge werden von mir behutsam aber bestimmt an ihre ersten Grenzen geführt, erfahrene Dienerinnen und Masochisten dazu gebracht, sich selbst zu überraschen.
Ich bin eine Domina, die verspielte und seltsame Szenarien schätzt, sehr gerne mit Masken- versteck dich und zeige dich mir dadurch. Ich ben. gern räudige Köter und süße Katze genieße kooperative Erziehung mit meinem Zögling, bestrafe Windelbabies und bilde Strapspuppen aus oder erkläre der Gasmakenkreatur von einem anderen Planeten meine Welt.
Untersuchungen auf dem Gynstuhl stehen natürlich auch auf meinem Programm...
Ich bin eine Domina, die Rituale genauso genießt wie Atemtechniken, die zu Ekstase führen.
Ich bin eine Domina, die dich erst hypnotisiert und sich dann an der Realität ergötzt.
Ich bin eine Domina, die den Faktor Zeit zu nutzen weiß.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-78571794

Ernst-Reuter-Str. 46
Hof
1. OG Bizarr Studio Schwarz

Profil

Geschlecht:

weiblich

Haare:

blond, kurz

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Lack und Leder (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.