Lady Leonie - Residenz HEKATÉ

Alle Bilder ansehen

LADY LEONIE in der Residenz HEKATÉ in Karlsruhe:


Mit meiner Lust an absoluter Macht über Männer werde ich dich so streng und konsequent behandeln, wie du es brauchst und wie es deinem innersten Wunsch entspricht.

Meine Mittel und Möglichkeiten dazu sind vielfältig.
Gezielt setze ich sie ein, jedoch stets mit Bedacht im Vertrauen zu Dir.
Deine Tabus werden dabei selbstverständlich beachtet!
Du darfst mir deine Demut zu Füßen legen und deinen Maso. schenken.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ich bringe dich an deine Grenze und führe dichgerne auch ein Stück darüber hinaus.
Meine erotische Ausstrahlung, die du respektvoll genießen darfst, wird dir während unserer Begegnung Trost spenden und deine Hingabe wird meine Launen versüßen.

Erlebe mich als Rollenspielerin, uniformiert unterziehe ich dich einem strengen oder peinlichen Verhör, bin deine verführerische aber strenge Lehrerin, die deine begehrlichen Blicke bestraft, die Ärztin, die deinen Körper aufs Genaueste untersucht, deine Str*p*n-Herrin, die dich zum an*len Höhepunkt treibt und vieles mehr…

Auch bin ich gerne deine passive Spielgefährtin und lasse mich ausgiebig von Dir verwöhnen. Für V*rkehr und andere körpeliche Intimitäten bin ich offen und lasse mich auch gerne von Dir neu inspirieren.


ANWESENHEITSTAGE IM STUDIO DER RESIDENZ HEKATE :
-Montag
-Dienstag
-Mittwoch
-siehe Agenda auf der Homepage der Residenz Hekate

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-1830500

Gablonzer Str. 2
Karlsruhe
Residenz Hekatè - Kingdom of Pleasure

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.residenz-hekate.de

heute 12 - 20 Uhr

Mo.11:00 - 22:00 Uhr
Di.11:00 - 22:00 Uhr
Mi.11:00 - 22:00 Uhr
Do.11:00 - 22:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.13:00 - 23:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

70 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Schuhgröße:

35

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

RS
Verbalerotik
Intimrasur

Fetisch / Softbizarr:

WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*ldeh.
Dem.
Erz.
Feminisierung
FF (prof.)
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
KV (prof.)
Kli*ikbeh.
Outdoor-Session
Rasur/Strafrasur
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Skl*envertrag
UD
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
WS
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.