Lady Alessa - Novem Viginti

Alle Bilder ansehen

LADY ALESSA
Klassische Dominanz

Ich bin eine Domina klassischen Stils.

Den gehorsamen Diener, Masochisten, den devoten Sklaven und Fetischisten heiße ich willkommen. Doch nur als Gentleman, den Höflichkeit und Respekt auszeichnen, gewähre ich Dir meine Gegenwart.

Ich bevorzuge den mittleren SM-Bereich, nehme Dich aber auch zweifellos hart, wenn Du es verdienst.

Meine Leidenschaft sind Fesselungen und Rollenspiele. Devot veranlagte Anfänger, aber auch den genussfreudigen Kenner führe ich auf ergebenen Wunsch mit Hypnose in eine unvergessliche Welt.

Ich nehme Dich mir! Berührungen Deinerseits sind selbstredend tabu, Dich aber werde ich ebenso streng wie zärtlich benutzen. Dann kannst Du Dich fallen lassen, fangen, auffangen lassen, erlebst höchste Ekstase und lustvollen Schmerz, ganz so wie ich es für Dich vorgesehen habe. Erfahre meine unbarmherzige Härte und Konsequenz, gepaart mit Momenten höchster Sinnlichkeit.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-5703516

Hansastr. 29a
Karlsruhe - Rheinhafen
Eingang im HOF

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.novem-viginti.de

bitte tel. erfragen

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

fest

Typ:

mitteleuropäisch

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
"Breath Control"
CBT
Dem.
Erz.
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Kla*mern
Pet-Play
prof. RS
Spanking
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.