Lady Katrin - Novem Viginti

Alle Bilder ansehen

LADY KATRIN
Bizarre Dominanz

Ich übe nahbare Dominanz mit geliebter Strenge aus, entwickle dabei meine Macht, indem ich Dich mit wissenden Augen beobachte, erkunde und erforsche. Du darfst mir vertrauen, Dich fallen lassen, wir werden eins werden im Spiel der Lust und Leidenschaft.

Lasse Dich meine Herrschaft gerne schon in Deiner persönlichen Ansprache spüren. Liebst du Fußerotik, so kannst Du mir vielleicht mit Deiner Z*nge zu Diensten sein. Ich liebe den Auftritt in Lack, Leder, Latex. Sehr gerne auch längere Erziehungen.

Einer meiner Fetische sind Stiefel so wie High Heels, die meinen Stolz als Herrin betonen.
Außerdem bade ich als Exhibitionistin in deinen sehnsüchtigen Blicken, sehe aber auch, wenn sie zu anzüglich werden, und kann sehr wohl dafür sorgen, dass Du spürst und erfährst, wer zwischen uns IMMER den Takt angibt.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-5703516

Hansastr. 29a
Karlsruhe - Rheinhafen
Eingang im HOF

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.novem-viginti.de

bitte tel. erfragen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.