Lady Katrin - Novem Viginti

Alle Bilder ansehen

LADY KATRIN
Bizarre Dominanz

Es erwartet Dich eine dominante Lady, welche mit ihrer Aura ihr Gegenüber in eine andere Welt entführen wird. Wenn Du mit Deinen Phantasien mir entgegen trittst, werden wir bei einer sehr persönlichen Ansprache unsere Grenzen erkunden.
Deine Vorstellungen werden von mir umgesetzt und Dein Horizont mit Dominanz erweitert. Schon bald wirst Du spüren, was es heißt, wenn jemand mit Zuckerbrot und Pei***** richtig umgeht.
Doch sei vorsichtig.

Bist Du nicht w*llig, so hast Du die Folgen zu tragen.
.......... andersherum ist es jedoch, wenn ich an Dir Gefallen finde. Du wirst eine Herrin in ganz besonderer Nähe spüren. Mach Dir aber keine Hoffnung wie weit dies gehen wird. Dies bestimme ich.
Für Freunde der Fußerotik besteht die Möglichkeit mir mit deinen Händen und deiner Z*nge zu dienen.
Meine Erscheinung ist so vielfältig wie meine Garderobe mit den entsprechenden

Accessoires. Ich liebe es Dich in Lack, Leder oder Latex zu verführen. Insbesondere meine hohen Stiefel werden meine Macht Dir gegenüber noch verstärken.

Für die unterschiedlichsten Rollenspiele bin ich gut vorbereitet. In unserem Spiel werde ich aus Deinen sehnsüchtigen Augen erkennen, wie weit Du mit Deiner Lust und Deinem Verlangen mir gegenüber stehst. Diese Spannung werde ich mit Genuss noch steigern.
Aber zu jeder Zeit wirst Du meine Dominanz spüren und wissen, wer die Regeln vorgibt.
.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-5703515

Hansastr. 29a
Karlsruhe - Rheinhafen
Eingang im HOF

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.novem-viginti.de

bitte tel. erfragen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.