Miss Silver - DivasDome

Alle Bilder ansehen

Miss Silver

Eine charismatische, Anspruchsvolle Re*terlady, die dieses Besondere Vergnügen
auch gerne mit dir auslebt. Eine Dressurliebhaberin, die diese auf fast alles und jeden ausbreitet.
Aber nicht nur dies prägt mich. Noch lerne ich viele meiner eigenen Facetten kennen,
aber sei gewiss dass es viele sind!

Ob mas****istisch oder devot, du kannst dich voller Verlangen und Lust in meine Hände begeben.
In einem persönlichen Gespräch können wir genau besprechen was dir gefällt.
Ich freue mich schon auf dich - keine Scheu, melde dich!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-3867804

Mainzer Str. 21
Köln

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute 14 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Bizarr Persönlichkeit:

Jungdomina

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.