Lea der Geheimtipp für Str*p-*n Erotik,

erfahren, frech, verspielt und jede menge Vergnügen daran dich leiden zu sehen, dich auf Knien jammern zu hören.

Meine sadis*** Seite ist für mich so erregend das ich dich an deine Grenzen bringen werde.

Du wirst meine Stiefel umarmen, meine High Heels bis zum Absatz lecken wollen, und wenn Du dich nicht beherrschen kannst werde ich dich Ohrf***** und wieder auffangen Du wirst danke zu mir sagen! Mit meinem Str*p*n werde ich es dir richtig besorgen das du dich noch am nächsten Tag an mich erinnern wirst...

Auch P*tplay und NS können wir rigoros spielem!

Als Brustwarzenliebhaberin bearbeite ich sie dir mit viel "Liebe".
Meine Vorliebe dich zu Feminisieren erregt mich sehr, daher sollten TV's und DWT sich eingeladen fühlen!

Nur nach Termin Tel.: 0176 / 987 093 27

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-98709327

Mainz

nur besuchbar

Mo-So+FT nach Abspr.

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

75 C

KF:

36/38

Schuhgröße:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, schulterlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
WS
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Deh*ungs-Spiele
Disziplinierungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Ma*kentraining
NS (prof.)
Stiefel-Erotik
UD
TV-Umwandlung

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.