Privat Praxis von Frau Dr. Fi*t

Alle Bilder ansehen

KlinikSpecial!!! November/Dezember!

Übernachtungen im Klinikbett*****Spielzeit 2 bis 3 Stunden****Du reißt Abends um 20Uhr an.. Abreisse Morgens 8Uhr.....

BEHANDLUNG VON FRIVOL-BIZARR BIS OBSESSIV-EROTISCH

Privat Praxis von Frau Dr. Aida

Frau Dr. Aida ist Expertin auf dem Klinikgebiet und führt bei Dir die passende Untersuchung durch. Patienten werden in fast allen Bereichen der Klinik behandelt.
Ich bin feinfühlend und habe eine beruhigende Ausstrahlung. Meine Behandlungsmethoden wirken schnell und effektiv. Ich werde Dich in vielfältiger Weise untersuchen. Gerne auch härtere Musterungen als Militär- oder Gef*gn*sä*ztin.
Nach einer eingehenden Untersuchung und Diagnose erhälst Du die passende Therapie.
Gerne auch Langzeitbehandlungen mit Übernachtung.
Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Patienten. Trau Dich! Es wird immer ein Ausführliches Vorgespräch vor Ort geführt.
Behutsame Einführung für Anfänger.

Anwendungsgebiete:

Ambul** und stat** Aufn***
Intime und pei*liche Untersuchungen
An*lbehandlungen, F*sting, Fuß, F**st
Atemred.
Str*p-*n
Org**mu*kon*rolle mit der Venus 2000...
Fetisch-Klinik
RS
Dentaluntersuchung
Pr*statamassagen
Harnrö*renvib**ator,
L*tex-Fetisch
Fo*lienverp.
Atemk.
Einl.
NS..uvm

Meine Tabus: GV, Proc,

Sprechstunden: Montag bis Freitag 12 Uhr bis 22 Uhr.

Tel: 0157-81477834

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81477834

Mannheim

Profil

Lage & Parken:

Parken vorm Haus

Besetzung:

international

Bizarr:

Specialraum
Gefängnis
Kerker
Krankenzimmer
Fickmaschine

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.