A & A Biz. Dreier-Special bis 16.10.2016
mit Bizarrlady Anastasia & Lustzofin Alexandra
Hallo lieber Gast,

darf ich Dich zu einer brandheissen Session einladen, bei dem mir Du und meine Lustzofen Alexandra demütig gegenüber stehen?!

Ich werde Euch mit Dauerge*heit bestrafen und Euch beide zu meiner Luststeigerung benut.

Gemeinsam werdet ihr mir als Le**skla*en zur Verfügung stehen, mir intensiv das Po-Lo** küssen und mich mit euren Z*ngen ausle**en bis ich überlaufe.

Ich genieße es sehr mit meinem Umschnaller ihre M*m* und Deinen Po zu nehmen.

Abwechseln stelle ich Euch an den Pranger, erziehe und bestrafe euch.

Dann werden wir gemeinsam unsere Zofe aufgei*en, reiben ihr Pfl******n und versenken uns in ihr.Wenn sie dann so richtig heiss ist, braucht sie eine harte Besa*ung und Du wirst sie schön urchn***ln,damit sie merkt, dass sie nicht nur zum Spaß da ist.

Und ich hoffe Du bist dabei sehr ausdauernd, sonst muss ich Dir eine Spreizstange anlegen und Dein Ge****e mit schweren Gewichten schmücken.

Immer wieder werde ich Deine L*tte stei* luts**en lassen und wenn sich der Skla*enpim*el nicht erneut aufrichtet, werde ich Dich ans Halsband legen und Deinen Kopf zwischen meine schlanken Schenkel pressen.

Gegenseitig werdet ihr euch mit euren demütigen Mündern verwöhnen, mit euren Zofen-Z*ngen ei*****gen bis ich euch Gnade erweise.

Ich werde breitbeinig meine Zofe vor Dir fi*ieren, damit Du es ihr richtig besorgst. Sollte sie ungehorsam sein, werde wir ihr den Po versohlen und sie wird Dich erneut bla*en.

Gerne aber vergehen wir uns beide an Dir! Eine r*itet Dich während die andere auf Deinem Gesicht sitzt.

Ich weiß schon jetzt was euch bei mir erwartet und freue mich sehr auf deinen Besuch und ein unvergessliches Treffen!


Deine Anastasia & Zofin

Tel. 0911-96582310


Bizarrer Keller im Studio Lady Eve
Edisonstrasse 7
EG Engel
90431 Nürnberg

Linkes Privathaus Engel

Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte meiner hP www.lady-eve.de

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-96582310

Edisonstr. 7, EG links bei Engel
Nürnberg
Das Studio ist 10-22h geöffnet!

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Arbeitszeiten der Damen bitte telefonisch erfragen, oder siehe www.lady-eve.de

Profil

Eintritt:

Eintritt frei

Besetzung:

international
überwiegend Festmodelle

Ambiente & Größe:

exklusives Ambiente

Innenbereich:

Bizarrbereich
Kontaktbereich
Schwarzes Studio
Weißes Studio

Bizarr:

Krankenzimmer
Nassbereich
OP-Raum
Übernachtungsraum
Themenzimmer
Untersuchungsstuhl

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.