LADY ASTORIA

Ich möchte zusammen mit dir deine Sehnsüchte erforschen und ausleben. Die dunklen Seiten deines Wesens zu Tage bringen
um in ihnen zu schwelgen.
Mein Ziel ist es, einen Rahmen zu schaffen,
um wahre Intimität erleben zu können –
weit weg von jeglichem Mainstream und dem alltäglichen Dasein.
Ich will, dass du dich fallenlassen kannst unter meiner Führung.
Dich mir hingibst und dich so selbst erfährst.
Das genussvolle Ausleben von Fantasien der bizarren Erotik
ist mein Anliegen.
Fröne mit mir in Fetischen.
Gebe dich mir in Rollenspielen hin.
Erlebe unsere ganz eigene Wahrheit.
Mir bereitet es große Freude, dich deine Gr*nzen spüren zu lassen,
diese zu erweitern und mich an deinem (inneren) Kampf indes zu laben. Zeige mir deine Hingabe und Tapferkeit!
Für meinen Lustgewinn b*n*tze ich dich gerne –
ob als w*ll*ges Objekt oder d*m*tiger Skl*ve.
Gehe für mich weiter und tiefer als bisher!
Sei mein Sp*elze*g und spüre mein dunkles Verlangen.

S*d*stische Lady, verspielte Dame, autoritäre H*donistin, unberechenbare Herrin, leidenschaftliche Domina...
Meine Persönlichkeit hat viele Facetten.
Ich bleibe immer authentisch und lebe meine Dominanz
in einer sehr weiblichen und natürlichen Intensität.
Ich bin anziehend, stattlich und sehr ausdrucksstark.
Meiner Attraktivität bin ich mir bewusst und mache
mir diese gern zu nutze.
Mich fasziniert alles abgründige und andersartige.
Wenn es in die Tiefe geht, wird es für mich interessant.
Das Erkennen von Zusammenhängen im Leben,
im Empfinden und Erfahren des Menschen selbst
und das Machen von zwischenmenschlichen Erfahrungen,
all das reizt mich sehr und treibt mich an.
Schm*rzen und Lust zu bereiten,
ps*ch*sche Bedürfnisse anzuerkennen und zu befr*edigen,
zu wachsen und wachsen zu lassen: Dies ist meine Passion.

Termine:

Mi. : 30.11.16 : 15:00-22:00
Sa. : 03.12.16 : 15:00-22:00
Mi. : 07.12.16 : 15:00-22:00
Mi. : 14.12.16 : 15:00-22:00
Sa. : 17.12.16 : 15:00-22:00
Mi. : 21.12.16 : 15:00-22:00
Mi. : 04.01.17 : 15:00-22:00
Mi. : 11.01.17 : 15:00-22:00
Mi. : 18.01.17 : 15:00-22:00
Mi. : 25.01.17 : 15:00-22:00
Sa. : 28.01.17 : 15:00-22:00

Länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung!

Kontaktnummer: 0911-27776723
persönliche Nummer: 0157-34950618

Atelier Ahriman
Röthensteig 9
90408 Nürnberg

***

Specials

Verdorbenes Paar

Du und deine Partnerin sollen vor mir knien!
Seid mir in vorbildlicher Weise zu Diensten, so werde ich einen von euch zu meiner Befriedigung b*n*tzen...und der/die andere darf nur zusehen!
Wer das sein wird? ...versucht doch, dieses zu verhandeln! Ich freue mich jetzt schon, auf euer Geschick und vor allem die Einsätze dabei, die ihr bereit seid für diesen Genuss zu machen!
Aber Vorsicht: Einfach wird es nicht, denn ein Spiel mit mir, ist ein Spiel mit dem Feuer!

SM im K*fig

Du bist im K*fig gefangen, wirst von mir ma*******t. Du wirst von mir g*schl*gen, mit Spitzen g*st*chen, mit W*chs betropft, ins Gesicht mit B*ckpfe*fen g*schl*gen und b*sp*ckt. Du kannst nur vor mir im K*fig kauern und geschehen lassen, was du verdienst, was ich dir zufüge. Deine Q**l macht mich geil. Du musst zusehen, wie ich es mir auf deinen Anblick nach dieser Behandlung selbst mache, ohne dich beteiligen zu dürfen. Gefangen im K*fig, b*n*tzt für meine s*d*stischen Gelüste. Deinen Schw**z darfst du dabei w*chs*n, wenn du zusiehst, wie ich es mir auf deinen erbärmlichen Anblick selbst b+s*rge. Dies wird dir aber nur gewährt, wenn du die Pein artig ertragen hast. Aber bei dieser verführerischen Belohnung wirst du sicherlich einiges einstecken können und zur Krönung unseres Spiels mit deinem Sp**** beitragen – wenn ich es dir erlaube a*spr*tz*n zu dürfen.


Massage und als Obj*kt d*enen

Ich will deine absolute Hingabe spüren, wenn du mir d*enst.
Du musst mir eine Zigarette drehen, als Asch**b*cher fungieren,
mir Getränke servieren, mir als Tisch und/oder Schemel d*enen
und darfst ja keinen Fehler machen!
Die Str*fe wäre sehr unangenehm !
Da die Erz*eh*ng eines Objekts wie dich zumeist sehr anstrengend ist, gelüstet es mich gewiss nach etwas Entspannung.
Ausgiebige Massagen werde ich dann von dir verlangen.
Aber ich warne dich: Gebe dir Mühe!
So entspannt bin ich gewiss geneigt,
mich an dem Anblick deiner Erleichterung zu erfreuen.
Du wirst Kommen müssen, um mir Freude zu bereiten.
Ob du dein Sp**ma wegwischen oder abl***** musst,
werde ich unter Berücksichtigung deiner bisherigen Leistung entscheiden.

Schule

Kannst du sauber auf die Tafel schreiben, was ich dir diktiere?
Kannst du es Wort für Wort wiedergeben?
Willst du dem noch etwas hinzufügen?!
Ein guter Sch*ler unterstützt seine L*hrerin, leistet ihr Folge,
lernt brav die Inhalte des Unterrichts,
vertieft diese eigenständig und ist natürlich stets bemüht
positiv hervorzustechen.
Deine Folgsamkeit, deine Schrift, deine Sauberkeit,
deine Auffassungsgabe und dein Benehmen im allgemeinen wird beurteilt. Hast du Angst vor dem Ergebnis dieser Prüfung?
An deiner Stelle würde ich mich sehr anstrengen...

H*nd

So gerne hätte ich ein tolles Haustier!
Willst du nicht mein H*nd sein?
Ballspielen, Spaziergänge, die Fell- und Gesundheitspflege,
die Fütterung, die Erz*ehung…
das alles will ich übernehmen!
Mein besonderer H*nd welcher braver, schlauer, folgsamer und witziger ist als andere Viecher.
Wenn du die Basics beherrscht will ich dir gerne kleine Kunststücke beibringen.
Mach mich Stolz und habe Spaß mit mir!

***

Tabus:

Alkohol, Dr*gen, etc.
B*byerziehung
GV
Kl*nikspiele
KV
Ringkämpfe
V**it

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-27776723

Röthensteig 9
Nürnberg
Atelier Ahriman

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.dominastudio-nuernberg.de

heute 13 - 23 Uhr

Mo.13:00 - 23:00 Uhr
Di.13:00 - 23:00 Uhr
Mi.13:00 - 23:00 Uhr
Do.13:00 - 23:00 Uhr
Fr.13:00 - 23:00 Uhr
Sa.13:00 - 23:00 Uhr
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

länger nach Vereinbarung !

Profil

Lage & Parken:

Location ist sehr diskret zu erreichen
diskrete Parkplätze

Ambiente & Größe:

exklusives Ambiente
5 Service-Zimmer

Innenbereich:

Bizarrbereich
Empfang
Schwarzes Studio

Bizarr:

Latex-/Gummi-Studio: 1
Bondagezimmer
Specialraum
Gefängnis
Gummizelle
Hotelzimmer
Isolations-Zelle
Kabinetträume
Kerker
Krankenzimmer
Nassbereich
OP-Raum
Outdoor-Bereich
Schulzimmer
Übernachtungsraum
Stall
Spiegelzimmer
Themenzimmer
Thronsaal
TV-Salon
Verhörzimmer
Vorführraum
Zelle
Zofenzimmer
Fickmaschine
Untersuchungsstuhl
Anmietung möglich
Hausskl**en geduldet
Langzeitaufenthalt möglich
Räume für Bizarrtreffs
Workshops
Paar-Workshops

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.