Domina aus Leidenschaft

Langjährige Erfahrung im schwarzen und weißen Bereich.

Ich erfreue mich daran meinen Spielgefährten im das Reich der Sinne zu begleiten.
Suchst Du das Geheimnissvolle , Extravagante?

Ich bin die Erfüllung Deiner unausgesprochenen Träume und beherrsche alle Facetten des SM Bereiches....
Erzähle mir vertrauensvoll von Deinen Fantasien, offenbare mir Deine geheimen Wünsche und Vorstellungen.
Ich werde Sich gezielt Deiner Bestimmung zuführen und Dir völlig neue Dimensionen der bizarren Erlebniswelt eröffnen.

Erlebe eine unvergessliche, geile Stunde in der Obhut einer langjährigen erfahrenen Domina und Klinikerin.

Mit viel Fantasie und Einfühlungsvermögen werde ich mit Dir spielen....
Hingabe, Nähe, Distanz, Geborgenheit....

Hast Du bizarre Phantasien, welche Du entweder schon ausgelebt hast oder noch ausleben möchtest?

Dann vereinbare telefonisch einen Termin mit mir!

SERVICE BITTE TELEFONISCH ERFAGEN!!!

Deine Madame D

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-95000514

Nürnberg
Tel. erfragen

Profil

Geschlecht:

weiblich

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.