Hallo lieber Gast,

ich bin Miss Sophie, ein offenes, gepflegtes, nahbares Girl 28J. voller Phantasie, biete Direxkl. Aufmerksamkeit, ein einzigartiges Wohlfühl-Ambiente in schönen Räumen. Mache Dich frei von jeglicher Verpflichtung, lasse Dich fallen und lebe Deine Träume!

Ich liebe Str*p-O* Spiele jeglicher Art und während ich Dich in sanften Rhythmus nehme, spürst Du meinen zierlichen Körper und meine Rosinen, die auf Deinen Rücken klatschen.

Jetzt fasse ich nach Deinem Lust.... und während ich sie von einem Freudentaumel zum anderen reibe, spa*kt meine andere Hand Deine Po-Backen und Deine Klunker.

Wenn Du richtig kochst und Du denkst, dieses Teil kriege ich nie wieder runter, doch dann ... sanft, mit Gefühl und viel Einfühlungsvermögen verhelfe ich Dir zu bizarren Wonnen.

Du träumst von einer schlanken Frau, die ihre Beine weit spreizt, über Dich steht und Dich genüsslich mit ihrem NS verwöhnt?!
Ich bin eine leidenschaftliche Rollenspielerin, die meine eigne Kreativität fördern und meinen Spieltrieb reizen.
Ich habe eine schöne Auswahl an Kostümen und Requisiten.


Handy 0176-29939370
Tel.: 0911-96521717


1. OG Lustetage
Edisonstrasse 7
9431 Nürnberg

Meine aktuellen Zeiten und weitere Specials entnehme bitte
meiner HP www.lady-eve.de

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-29939370

Edisonstr. 7
Nürnberg
1.OG rechts, Zimmer 1

Mo-So+FT 10-23 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 A, stehend, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32/34

Schuhgröße:

37

Intim:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Service für:

Herren

Service:

Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

A*lbeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Einkerk.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
Kla*mern
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Militär-Drill
NS (prof.)
Outdoor-Session
Pet-Play
P.- Ern.
Elek.-Stimu*tion
prof. RS
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.