Dangerous Diva
- a class of it's own - .. and more ..

in Frankfurt a.M./ Offenbach/ Nähe Flughafen/Airport

Ich bin nicht Klischée, nicht pauschal und nicht Everybody's Darling!
Ich verbiege oder verstelle mich nicht und finde nichts schrecklicher als aufgesetztes Gehabe und Getue.
Ich arbeite keine vorgefertigten Routineprogramme für Kandidat A, B oder C ab. Vielmehr behandle ich meine Gäste so individuell wie ich selber bin.
Du bist für mich kein Geschäft, sondern Spielpartner, Fetischist, Komplize, Skl. oder einfach Spielpartner zum Ausleben meiner Neigung.
Bei einem ausführlichen Vorgespräch - natürlich auf Augenhöhe - werden wir gemeinsam herausfinden, ob wir zusammen passen, Chemie und Wellenlänge stimmen (ohne das geht es nicht) und auf was wir Lust haben.

English spoken!

Terminanfragen und weitere Infos unter:
Mobil: +49 (0) 172 65 31 32 5
Mail: diva@dangerous-diva.de

Nur nach Terminvereinbarung!

Keine SMS, anonyme Anrufe und keine WhatsApp-Messages!

Ab sofort verfüge ich über fantastische Möglichkeiten (Style-Fetish, Venus 2000, ET312, F***ma


uvm.), in einem sehr stilvollen und gehobenem Ambiente, meine Neigungen gemeinsam mit adäquaten Gästen zu genießen.

Auch Anfänger sind willkommen!

Ich freue mich auf Euch!
DD


Tabus:
- alles, was illegal ist
- jede Form von Drogen und Aufputschmitteln
- KV
- B*byerziehung
- Ringkämpfe
- V*mit

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-6531325

Darmstädter Str.
Offenbach
Diskret

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
A*lbeh.
A*ldeh.
CBT
Erz.
Fetischspiele
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
High Heels-Fetisch
Lack und Leder (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
UD
Tr*mpl*ng
Zü*tigung

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.