Die Klinik Saardomizil

Alle Bilder ansehen

- Unser Studio ist ab sofort klimatisiert! -

Willkommen im Saardomizil, einzigartig im Saarland - 0151-10433559 -

Zum festen Team gehören derzeit:

Daemona Noir/ Fr. Dr. von Weiß
Domina Ina Phobia/ Fr. Dr. Ina Phobia Bizarr Ärztin
Rubenslady Cora Needle/ Klinikerin und Bizarrlady
NEU!!! Lady Alex Bizarrlady

Dominanz ist unsere Profession, echt und authentisch...
Folge dem Ruf Deiner schwarzen Seele nach intensiven Sinnesreizungen und Befreiung.
Willkommen ist auch der scheue, unsichere SM- Neuling, der noch nicht weiß wo er hingehört. Auch wenn Du bereits SM-Luft inhaliert hast und Devot und oder Maso bist, wirst Du hier Deine Gebieterin finden. Wir sind sehr wandelbar, geradezu grandios im verbalen Rollenspiel. So das wir jedes Niveau kennen und können. Schlagkraft ist ebenso von behutsamer bis sehr harter Hand möglich. Fetischismus lieben wir in jeder Form und bieten Dir ein SM Erlebnis der besonderen Art an. Wir sind offen für fast alle Spielarten die es gibt. Tauche ein in eine Welt voller Tiefe und strenger Leidenschaft. Wir führen Dich zu Deinem anderen ICH, welches sich durch P****sion und Ab***eit nährt, immer wieder an der Pforte nach oben kratzt. Wir warten auf Dich und fangen Dich auf.
Mit der nötigen Erfahrung nehmen wir uns Deiner an. Beim ersten Termin bitte etwas mehr Zeit einplanen, da es hier immer ein Vorgespräch gibt. In unserem Studio lernst Du wahrhaftigen und leidenschaftlichen SM kennen. Authentisch und Echt, dies kann im soften Bereich sein oder im ganz harten Bereich. Hierbei ist natürlich zu beachten das die Dame Deiner Wahl auch auf Deinem Level zu Sessionieren vermag. Dafür rufst Du am besten an und teilst grob Deine Wünsche mit. Solltest Du eine bestimmte Dame im Auge haben, erkundige Dich nach möglichen Terminen.
Unser Studio verfügt über einen großen schwarzen Raum, Fes**liegen, Thron, verschiedene Böcke, Gynstuhl, Skl.-Stuhl, Kreuz, Flaschenzug etc.
Es gibt eine große Auswahl an Spielzeugen, Hand und Fußfe****n aller Art,Schlagwerkzeuge, Pei******n, Plugs, Kn*b*l und vieles mehr. Fragt uns einfach.


KLINIK


Die Klinik ist ebenso voll ausgestattet und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Perfekt auch für Rollenspiele und Langzeit Aufenthalte.Alle Behandlungen und Untersuchungen sind mit oder ohne Fi***erung und Z**ng möglich. Wir arbeiten auf fachlich Kompetentem Niveau und legen auch auf fachliche Desinfektion und Hygiene Wert! Daher werden KEINE Utensilien mitgebracht. Wer etwas besondere mag, kann uns gerne Fragen ob vorhanden, sonst kann ich es besorgen! Wir sind auch für fast alle Klinikspiele zu haben.
KEINE Behandlung mit Procain, Anästhetika oder sonstigen BTMs!!!


Friseur Fetisch



EVA Schneider ( Fiktiver Charakter)- Salon HAARWERK, Fetisch Friseur
Lerne die Bösen Frisösen kennen...
Wir sind begnadete Rollenspielerinnen und Leben diese gerne bis ins Detail aus. Fi***rung am Friseurstuhl, viele Umhänge, Stoff oder PVC/ Dederon Kittel, Barbiermesser, Rasur, Ganzkörperrasur, Haare schneiden, Färben, Wasserwellen einlegen, Dauerwellen auch streng gewickelt ( alle Grössen ), auch in Kombination mit Feminisierung, TV Erziehung und Transformation. Auch High Heels bis Gr. 47 und eine komplette Garderobe.
Du siehst vieles ist möglich, Mann muss nur den Mut haben dazu und eintauchen in diese bizarre Welt!


LATEX


Latex Liebhaber können sich gerne eigene Kleidung mitbringen oder Latex von uns anziehen, wir sind recht gut ausgestattet.
Auch Menschen mit handicap sind bei uns willkommen, innerhalb der Räume ist alles Barrierefrei, mit Fahrstuhl zu erreichen.

Die Praktiken könnt Ihr unter www.saardomizil.de erfahren oder per email erfragen.
Mehrstündige Sessionen, Klinik Op-Simulation oder Langzeit, sind mindestens 2 Tage zuvor zu vereinbaren.
KV Termine 1 Tag Vorlauf, NS.
Generell sind Termine mit entsprechender Vorlaufzeit zu vereinbaren mit angezeigter Rufnummer und 1 std vor Termin zu bestätigen..
Ihr könnt gerne auch per email Termine vereinbaren und infos erfragen, ich werde möglichst zeitnah zu antworten.....

Best Regards,Daemona Noir
Tel: 0151-10433559

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-10433559

Vorstadtstr. 35
Saarbrücken - Alt
4. Stock Ausbildungszentrum

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Lage & Parken:

Location ist sehr diskret zu erreichen
im Stadtzentrum
Parken in der Nähe

Eintritt:

Eintritt frei

Besetzung:

2 Bizarrdamen
2 Dominas
überwiegend Festmodelle

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.