DOMINA LIANE

Ich bin deine Domina mit langjähriger Erfahrung. Im Dienste der bizarren Welten bin ich unterwegs! Meine Stärke ist es, dir authentisch zu begegnen und deine Phantasien leben zulassen in verschiedensten Facetten. Ich lebe das, was ich bin. Die Tore meiner bizarren Welt stehen uns offen. Es ist egal ob du unerfahren bist oder bereits diverse Session's kennengelernt hast. Ich nehme mich deiner an!
Trau dich und wähle meiner Nummer! Nur auf diesem Weg werden deine geheimen Phantasien Wirklichkeit. Wir werden gemeinsam ausleben und es wird dir eine Hilfe sein, das zu leben was in Dir steckt. Wichtig für Dich ist es zu wissen, das du dich voller Vertrauen in meine Hände begeben kannst und ich all deine Tabus zu 100% respektiere.
Fast alles kann, nichts muss!!!
Mein Tabu? ...Der Intimkontakt zu deiner Herrin! Aus diesem Grund muss jedoch der Akt nicht auf der Strecke bleiben. Ich weise meine Liebesdienerinnen, Skl., Zofe oder meine TV-H*re gelegentlich ein, dich genau damit zu bestrafen, dich zu demütigen, dich zu ben*tzen oder aber auch dich zu belohnen. Meine Tabus sind nicht käuflich oder verhandelbar!!!
Menage a droite!
Zuckerbrot und Pei*****!!!!
Genug der Worte, lass uns beginnen.
Nimm dein Handy in die Hand!
Du weißt was du zu tun hast!!!

Ein kleiner Einblick in mein Repertoire
D*ld*spiele
D*lat*renerlebnisse (Plugs / Vibr.)
diverse An*lspiele ( D*hnungen )
F*sting
Str*p *n
englische Erzieh*ngen
Fl*gellation
Untersuchungen
Str*mbehandlung
Skl.erziehung und Verskla. auf Langzeit
Langzeiterziehung
Outdoor
Open Door Session ( anonym oder nackt)
TV Ausbildung
TV- H*renerziehung
Fem*nisierung
Vorf*hr*ngen
Atemk******** verschiedenster Art
Verschiedene Fes***ungspraktiken / Mumifizi.
Versa*te Session
Züchtigung
Intimrasur
Rollenspiele
Fusserotik
Fetisch ( Leder, Lack, Latex, Nylon, Stiefel, Heels)
Mast*rba*ion
Vakuum
CBT
Ballb*st*ng
Nippelspiele
Ern./ Dem.
diverse Massagen
etc.:


Kontakt/ Terminabsprache
Telefonnummer: 004915127587056
E mail: domina-liane@web.de

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-27587056

Max-Eyth-Str. 10-12
Sindelfingen
Studio A 203, 2. Etage

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

75 F, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38/40

Gewicht:

62 kg

Schuhgröße:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
RS

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
sanfte Schl.

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Ausbildung zum Putzskl.
Dem.
Disziplinierungen
Erz.
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Ho*enbehan.
Ma*kentraining

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.