Spezialistin für Hypnose+SM - ARACHNE 2

Alle Bilder ansehen

Ich bin Lady Cara – blond, blauäugig, heiß, fast he**ungslos, sinnlich, verrucht...

Ich bin ausgebildete Hypnosetherapeutin und begeisterte private Domina.
Bei mir bist du in guten Händen – als mein devoter Skl*ve, schm*rzaffiner Maso**ist oder bizarrer Genießer – ich weiß dich zu nehmen und werde dich gut behandeln.

Einfühlsam und konsequent führe ich dich an deine Grenzen und manchmal auch darüber hinaus – ganz so, wie du es im Moment gerade brauchst.

Du fragst dich, wie eine Session mit mir abläuft? Lass mich das Kopfkino anwerfen – vielleicht für den Anfang mal so:
Ich begrüße dich in einem heißen Outfit, das tief in mein üppiges Dekolleté blicken lässt. Dein Blick wandert über meine sexy Kurven genüsslich meinen Körper hinab wo meine langen Beine in schwindelerregend hohen High Heels enden. Dir gefällt sehr, was du siehst und es macht dich an. Auch wenn du dich kaum von meinem Anblick lösen kannst, wirst du dich nun erst einmal ausziehen und ich werde dich fe**eln, so dass du mir ausgel. bist. Ich hoffe, du hast dir meinen Anblick gut eingeprägt, denn nun werde ich dir für eine kleine Zeit die Augen verbinden, bis du dich ganz meiner Führung anvertraut hast. Du siehst nicht, was ich mit dir anstelle und du kannst dich auch nicht dagegen wehren.

Es erregt mich, zu beobachten, wie dein Körper bei meinen mal zarten, mal harten Berührungen lustvoll zusammenzuckt und sich deine Erregung sukzessive steigert. Wenn du nur sehen könntest, wie meine Brüste wenige Zentimeter über deinem Gesicht schweben. Auch in meinem Schoss macht sich meine Lust bemerkbar und ich denke darüber nach, dich vielleicht – aber nur vielleicht – von meinem köstlichen S*ft kosten zu lassen. Ich nehme dir die Augenbinde wieder ab und sehe die Gier regelrecht aus deinen Augen sprühen. Du bist mir immer noch ausgel. und wirst es auch noch eine ganze Weile bleiben, aber ab jetzt darfst Du mir zusehen, wie ich dich gnadenlos weiter in deinen erotischen Wahnsinn und zu Momenten höchster Lust und Ekstase treibe. Du bist bereits jetzt kurz vor dem Explodieren, aber ich lasse es nicht zu! Noch nicht...
So oder so ähnlich könnte unser Zusammensein ablaufen, wobei jede Session individuell und einzigartig ist.
Deine Neigungen bilden zusammen mit meinen Passionen die Grundlage dafür und ich werde dich mit meiner natürlichen Dominanz in deine eigene Lust führen und verführen. Sei dir gewiss, dass ich meine Befriedigung aus deiner Erziehung, deiner Hingabe, deinem lustvollen Schmerz und deiner Geilheit ziehen werde, denn du wirst damit zum Spielball meiner Fantasie.
Dabei liebe ich besonders erotisch-bizarre Rollenspiele von der strengen Lehrerin, der sexuell übergriffigen Chefin über P*t Play bis hin zur TV-Erziehung genauso, wie die klassische Skl*venerziehung oder auch vollständig schmerzfreie Behandlungen.
Hier meine Vorlieben und Leidenschaften – solltest du eine Fantasie haben, die hier nicht aufgeführt ist, sprich mich einfach darauf an – vielleicht springe ich ja darauf an...


An*lstimulationen
Anfängereinführungen
Augenbinden
Bast.
Brustwarzenbehandlungen
CBT
Deprivation
Elektrostimulation
Erotische Hypnose
Erotische und klassische Dominanz
Erregende schmerzfreie Behandlung
Erziehungsspiele aller Art
Fix. (Seile, Handschellen, Manschetten)
Fuß-Nylonerotik
Harnröhrenstimulation
Harte Z*cht
Ke*schhaltung
Klinikspiele von soft bis hart (Untersuchungen aller Art, Einläufe, K*theter, Auf- und Unterspr*tzungen, Gesprächstherapie, etc.)
Kn*bel
Org*smuskontrolle
P*t Play
R*hrstockerziehung
Rollenspiele
Tease and denial
Tunnelspiele
Verbalerotik / Dirty Talk
W*chsbehandlungen
Züchtigung

Du erreichst mich telefonisch im Studio oder per E-Mail: LadyCara@gmx.de

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-2807071

Waiblinger Str. 30
Stuttgart Bad Cannstatt
1. Stock Studio Arachne

nur besuchbar

Mo-Fr: 11 - 23 Uhr (nach Absprache gerne auch länger!), Sa: 10 - 22 Uhr, So: 12 - 22 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
"Breath Control"
BW-Behandl.
CBT
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Ernied.
Erz.
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Spanking
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
WS
Zü*tigung

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.