Lady Kinky Jay im Studio Centric

Alle Bilder ansehen

LADY KINKY JAY
Vom 02. bis 04.05. im Studio Centric
 
Ich bin eine Lady der Extraklasse mit sehr viel Leidenschaft für das, was ich tue.

Die SM-Welt und die des Bizarren ist nicht nur mit intensiver Reizung oder S*d*smus verbunden, sondern für mich spielen auch Fetische und Erotik eine große Rolle. ''Fast Alles kann, nichts muss''.

Durch meine besondere Erfahrung und Leidenschaft und wie ich mit dir spielen werde, werden deine Neigungen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Alle Deine Sehnsüchte werde ich Dich erfahren und ausleben lassen. Deine Neigungen kannst du frei und ganz ohne Scham mit mir genießen, sollten sie noch so außergewöhnlich sein.

Meine emphatische Ader macht es möglich, mich in dich hinein zu fühlen. Lebe das aus, was du schon immer machen wolltest und wonach du dich sehnst, um dich vollständig zu fühlen.

Zarte Haut, langes, dunkles Haar und Augen, in denen du dich verlierst.
Alle Neigungen und Passionen führe ich mit großer Sorgfalt aus. Das wirst du sehen und spüren!

Ich liebe Rollenspiele der extravaganten Art nach meinen und deinen Neigungen. Für mich ist es nicht nur einfach ein Rollenspiel, sondern die Leidenschaft für das Außergewöhnliche. Authentisch, ohne jedes Schauspiel lernst du mich kennen.

Arten des Rollenspiels: Ich als böse Sch*lerin, deine Sekretärin, der du immer hinterher schaust, die strenge Lehrerin und vieles mehr.
Wir können auch sehr gerne eine Rolle nach deinen Vorstellungen spielen, wenn es zu meinen Leidenschaften passt. Magst du es lieber härter oder soft? All das können wir in einem ausführlichen Vorgespräch festlegen. Bei mir gibt es keine Hektik, ich nehme mir Zeit für dich und höre dir genau zu. Du solltest am besten auch ohne Zeitdruck erscheinen.

Wenn du Anfänger bist und dich zu dieser Welt hingezogen fühlst, aber nicht weißt, wo dein Platz ist, dann lass dich von mir überraschen und ich werde dich mit auf meine Reise nehmen. Wir finden heraus, was du brauchst und ich liebe!

Deine intensive Reizung ist meine Lust!

Tel.: 0163-4681274
Studio: 0711-2366030

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4681274

Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric

nur besuchbar

Anfrage senden

www.studio-centric.de

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

westeuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

RS

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Benut.-Spiele
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
Mum*fizierung
Pet-Play
P.- Ern.
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Spanking
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service