Miss Ophelia - Studio Centric

Alle Bilder ansehen

MISS OPHELIA
im Studio Centric

• Dirty Games
• bizarre Erotik
• Rollenspiele
• Latex



Ich bin das Temperament und die Leidenschaft pur.

Ich weiß genau, was ich will und weiß genau, wie ich meinen schönen Körper, meine langen Beine und meine funkelnden Augen einsetzen muss, um Dich fast willenlos und gefügig zu machen.
Ich stehe nicht auf die Pseudo Brutalo Dominanz sondern ziehe es vor Dich mit fühlbarer Dominanz zu beherrschen.
Du wirst vor mir niederknien aber nicht aus Angst oder Furcht, sondern vor GIER!!! vielleicht einen Millimeter meiner Haut berühren zu dürfen.
Ich weiß Dich mit wenigen Mitteln um den Verstand zu bringen.
Doch auch für Kenner von G*rte, R*hrstock, P*itsche, Str*m und allem was ein Mas*chistenherz erfreut weiss ich umzugehen und werde es zielsicher einsetzen !!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-2366030

Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.studio-centric.de

heute 12 - 22 Uhr

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 22:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Geschlecht:

weiblich

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Jungdomina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Bondage / Fess*ung
"Breath Control"
BW-Behandl.
FS (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
KV (prof.)
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
NS (prof.)
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
UD
Tr*mpl*ng

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.