Miss Yuna im Studio Centric

Alle Bilder ansehen

MISS YUNA



Ich will dich! Als Versuchsobjekt, als Skl., als meine Spielwiese.

Nach einigen Schulungen und Erfahrungen möchte ich nun endlich meine Leidenschaft ausleben und Stück für Stück mein Repertoire erweitern. Schon seit langer Zeit will ich meine Fantasien in die Realität umsetzen, ich fühle mich hier jetzt zu Hause und bin angekommen.

Komm mit auf meine Reise, lass dich von mir führen und verführen, züchtigen und belohnen.

Sensibel und einfühlsam werde ich unsere Gr*nzen ausloten und vielleicht sogar erweitern...

Nutze den Zauber des Anfangs, um das Prickeln und die Spannung zu spüren.
Lass dich durch meine Erscheinung von 1,83 m und meinen eiskalten blauen Augen in den Abgrund treiben und durch meine Nähe wieder hinauf holen.

Die dunkle Seite des Mondes ruft nach uns.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-2366030

Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.studio-centric.de

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.83 m

Oberweite:

75 B

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr:

WS
FS
NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
CBT
Dem.
FS (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
NS (prof.)
Pet-Play
Spanking
UD
WS

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.