BIZARRZOFE JENNY - Mephistas Tempel

Alle Bilder ansehen

BIZARRZOFE JENNY



Mein Name ist Jenny, ich bin eine devote und versa*te Zofe und liebe es von Dir ben. und geführt zu werden. Du kannst mit mir fast all Deine schwarzen Phantasien erleben und mich nah an meine Grenzen führen.
Auch in der Klinik bin ich eine erfahrene heiße Kran*enschw*ster und liebe ausgefallene Untersuchungsspiele auf dem Gynostuhl.
Lern mich bei einem unverbindlichen Gespräch in unseren schönen Spielzimmern kennen und lieben.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen…Deine Jenny

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-69944638

Grenzstr. 26
Stuttgart - Zuffenhausen

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.bizarrtempel.com

heute 12 - 22 Uhr

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 02:00 Uhr
Sa.12:00 - 23:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.12:00 - 22:00 Uhr

Weitere Termine auf Anfrage. Terminvereinbarungen erwünscht.

Profil

Besetzung:

ca. 10 Damen
überwiegend Festmodelle

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.