Bizzarrlady Melina - Mephistas Tempel

Alle Bilder ansehen

BIZARRLADY MELINA



Melina, Bizarrlady, Mitte 30
Träumst du davon von mir geführt, geleitet und bezwungen zu werden? Meinem erotischen durchtrainierten Körper hülle ich am liebsten in duftendes Leder oder in knappe sexy Hotpants.
Am liebsten sehe ich dich unter mir...der erotische Ringkampf ist meine Leidenschaft. Und wenn ich Dich bezwungen habe, Du unter mir liegst, mir in meine stahlblauen Augen schaust.. werde ich ohne mit meinem Wimpern zu zucken Dich ben.; erziehen und siegessicher zum Zeichen meines Triumphes als Beute bis zum nächsten mal in Gehorsam nehmen...

Schreib mir eine E-Mail oder Ruf im Tempel an damit wir unsere erste Runde in der Arena austragen können.
Selbstverständlich darfst du auch als neugieriger Anfänger in de BDSM Welt zu mir kommen.. .den Skl. die ich noch formen und nach meinen Wünschen schleifen kann...das ist meine zweite Leidenschaft. Bist Du neugierig welche meine dritte Leidenschaft ist?...Du weißt wo ich bin....
Deine Melina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-69944638

Grenzstr. 26
Stuttgart - Zuffenhausen

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.bizarrtempel.com

heute 12 - 22 Uhr

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 02:00 Uhr
Sa.12:00 - 23:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.12:00 - 22:00 Uhr

Weitere Termine auf Anfrage. Terminvereinbarungen erwünscht.

Profil

Besetzung:

ca. 10 Damen
überwiegend Festmodelle

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.