TS Bizarrengel Andrea - Mephistas Tempel

Alle Bilder ansehen

TS BIZARRENGEL ANDREA

Auf Termin!



Transsexuelle (TS) Bizarrengel Andrea im mittleren Alter mit echten Naturbusen (85 B - nach Hormonbehandlung) or*l und an** aktiv & passiv erwartet Dich zu bizarr erotischen Sessions in denen Du Deine noch so schmutzigen Phantasien ausleben kannst.

Ich liebe die passive Seite, wechsele jedoch bei Bedarf auch auf die aktive Seite um Dir Deine geheimen passiven Wünsche zu erfüllen.
Ich bin ausnahmslos berührbar und mag es von Dir während der Session ben. zu werden - halte Dich - wenn Du es wünscht - jedoch auch gerne als Skl. an der kurzen Leine und auf Distanz.
Ich finde es schön Dich in mir zu spüren und Dich dabei zu Deinen Org*smus zu führen. Ich spiele auch gerne passiv - aktiv mit einer weiteren Dame.
Ich liebe Latex, Lack und erotische Kleidung (kurzer Rock, durchsichtiges Shirt, offener Netz Catsuit) während der Session zu tragen. Gerne auch Outdoor im nahegelegenen Wald.

Aus privaten Gründen komme ich nur auf Termin (Montag bis Donnerstag) zwischen 18.00 und 24.00 Uhr.
Ihr könnt mich mit euren Wünschen und Vorstellungen über TS-andrea-tempel@web.de kontaktieren.
demütig / dominante Grüße
Eure TS Bizarrengel Andrea

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-69944638

Grenzstr. 26
Stuttgart - Zuffenhausen

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.bizarrtempel.com

heute 12 - 22 Uhr

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 02:00 Uhr
Sa.12:00 - 23:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.12:00 - 22:00 Uhr

Weitere Termine auf Anfrage. Terminvereinbarungen erwünscht.

Profil

Besetzung:

ca. 10 Damen
überwiegend Festmodelle

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.