Hallo ich bin deine Leonie :)

Ich bin eine zierlich gebaute, charmante junge Frau (21J.), welche sich gerne Zeit für dich nimmt. Zum einen biete ich dir unterschiedliche B2B Massagen an. Mit meiner nackten weichen Haut schlängel ich an deinem Körper vorbei und lasse dich Entspannung fühlen. Gewiss werden dich meine langen blonden Haare und meine strahlenden blauen Kulleraugen dahin schmelzen lassen.

Sehr gerne kann ich mit dir weit über Massagepraktiken hinaus gehen. Voller Lust lasse ich meiner Leidenschaft freien Lauf, wohin uns das führt werden wir sehen.. denn ich bin für sehr vieles offen ;) *grins

Zu besuchen bin ich nach telefonischer Terminvereinbarung, mit angezeigter Rufnummer, in einem sehr diskretem, gepflegtem und sauberem Ambiente..

Ich freu mich schon auf dich
Bis gleich ;)

Tel. 0176 28402080

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-28402080

tel. erfragen
Saarbrücken

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv

Treffen:

mit Termin

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Nuru-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.