Lady Mila im Haus Rubina

Alle Bilder ansehen

Lady Mila

Mo-Do 10-18uhr, Alter: 25, OW: 85C, KF: 38/40

Ich spiele dominante Spielchen mit dir. Du bist devot – damit ich meinen Spaß habe. Wenn ich Lust habe, können wir auch Sex in verschiedenen Varianten haben. Deine Aufgabe ist es, mir vorher deutlich mitzuteilen, was du möchtest, und ich entscheide, ob ich das gerade will. Du hast einen Termin auszumachen. Ohne Termin läuft nichts. Wir können wilden Sex mit Fess.spielchen, F*lie und W*achs machen. Wir können heiß und fe*cht den gyn. Stuhl im Studio beschmutzen. Wenn ich Bock habe, benutzen wir den Bock im Studio worauf ich dich festschnalle und mit dir mache, was ich will. Ich lasse dich betteln bis ich besänftigt bin. Dann erlaube ich dir vielleicht aus dem K*fig zu kommen, damit ich dich am Andreaskreuz bestrafen kann. Oder ich spiele mit dir auf der Str*ckb*nk.. Natürlich besitze ich Spielzeug, und wir können süße Sahne oder Honigspielchen veranstalten – dann klebst du an mir!

Also – Du rufst an und wir spielen!


0157-76732302

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-6606686

Geisfelder Str. 18
Bamberg
Haus Rubina

heute 10 - 18 Uhr

Mo.10:00 - 18:00 Uhr
Di.10:00 - 18:00 Uhr
Mi.10:00 - 18:00 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

85 C

Typ:

südländisch

Herkunft:

Griechenland

KF:

38/40

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

BW-Behandl.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Folien
Käfigh.
Kla*mern
Lack und Leder (prof.)
Ma*kentraining
Pet-Play
Spanking
WS
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.