Zum 1 Mal in der Stadt !

Sarra

Ich liebe es Männer zu verwöhnen und auch von diesen verwöhnt zu werden. Komm und lass Dich bei mir fallen und ich werde Dich richtig glücklich machen. Da ich experimentierfreudig bin wirst Du Stellungen erleben, die Du noch nicht kennst. Ich werde Dich verführen und süchtig machen. Ich bin ein natürliches und zärtliches Girl 18+, das Sex sehr gerne hat.

Meine gepflegten Füße bringen jeden zum Höhepunkt und natürlich auch mein außergewöhnlich leidenschaftlicher Service – einfach genießen!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15970557

Auf Anfrage !
Bamberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Französisch, Italienisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.