Stella, privat und diskret

Alle Bilder ansehen

Molliges Busenwunder Stella, privat und diskret

Du sehnst dich nach einem lustvoll erotischen, zärtlich verschmusten oder auch bizarr-dominanten Date mit einer molligen Frau? Dann bist du bei mir genau richtig. An mir ist alles echt und zum Anfassen, ein großer Naturbusen und weiche Rundungen nach deinem Geschmack.
Ich nehme neben dem Studium nur ein paar Termine in der Woche an, deswegen gibt es hier keinen Stress und keine Fließbandabfertigung - aber auch keine gehetzten Quickies. Ich liebe es, ausgiebig und entspannt zu genießen.
Ich empfange in privater Atmosphäre und immer in schönen Dessous deiner Wahl. Ansonsten trete ich gerne natürlich auf, nicht künstlich herausgeputzt und ohne Makeup. Nach einer erfrischenden Dusche kannst du dich völlig fallen lassen und den Alltag vergessen. Wir finden sicher etwas, was uns beiden Spaß macht, vielleicht sogar in meiner prall gefüllten Spielzeugkiste?
Ich bin gerne hingebungsvolle Geliebte auf Zeit, habe aber auch eine ausgeprägt dominant-sad*** Seite für Genießer der außergewöhnlichen Lust.
Wenn du am liebsten passiv genießt, verwöhne ich dich mit einer erotischen Ölmassage und einer intensiven Handentspannung, die du bis in die Zehenspitzen spüren wirst. Ich führe dich auch gerne in die Welt der Pr*statastimulation ein.
Innerhalb des Rings besuche ich dich auch gerne privat oder im Hotel, allerdings behalte ich mir vor, eine Anzahlung der Fahrtkosten zu verlangen, die ich ab zwei Stunden mit meinem Honorar verrechne.

Mindestbuchungsdauer: 1 Stunde
Tabus:
KV aktiv und passiv, NS passiv, AO, GB, FF passiv, FO, FT, AV passiv.

Bitte rufe mich zur Terminvergabe unbedingt an (keine SMS oder WA). Falls ich mal nicht erreichbar bin, rufe ich zurück. Ich kann Terminwünsche häufig spontan erfüllen, brauche allerdings eine Vorbereitungszeit von zwei Stunden und bin nicht immer verfügbar. Am besten rufst du am Tag vorher an, wenn du dich mit mir treffen möchtest.

Ich habe zwei Katzen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-3785703

Auf Anfrage
Berlin Neukölln

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

85 H, natur

Typ:

deutsch

KF:

48

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
WS
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Service:

CBT
Spanking
UD

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.