Für Termine bitte anrufen, danke!
100% echt, 100% extatische Leidenschaft
Da einige es missverstehen! Ich bin keine Domina.
"Lady" steht für mein Alter, nicht für Domina!
ICH BEDIENE KEINE MÄNNER UNTER 25 JAHREN!

Du wünschst dir ein sinnlich-erotisches Date, mit einer bezaubernden Lady?
Ich erfülle dir gerne diesen Wunsch. Du selbst bist ein stilvoller, seriöser Gentleman, der Ausstrahlung, Intelligenz und Charme, ebenso schätzt, wie genussvollen, leidenschaftlichen Sex, voller Erotik und Fantasie… bei dem (fast) keine Wünsche offen bleiben? Ich biete dir ein aufregendes, leidenschaftliches Erlebnis zu Zweit. Selbstverständlich mit Niveau, Sauberkeit und absoluter Diskretion. Du weißt, was Du willst, ohne dabei zu vergessen, dass ich wie eine Lady dabei genommen werden will. Du suchst Abwechslung und willst deinen Fantasien freien Lauf lassen? Oder brauchst du einfach ein paar Zärtlichkeiten und Zuwendung? Bei mir bist du immer genau richtig. Ich werde dafür sorgen, dass deine Träume wahr werden. Wenn du heiß bist und Lust auf "schmutzigen" und wilden Sex hast, dann hast Du hier Deine passende Spielgefährtin gefunden.
Du willst mich in heißen Dessous? Dann ruf mich einfach an und lass uns gemeinsam unsere Fantasien ausleben. Oder Du möchtest gerne mal wieder im Arm einer tollen Frau liegen, die dich sanft berührt und streichelt? Auch diesen Wunsch erfülle ich dir gerne.

Kuss... deine Mona


Was gar nicht geht:
- Sex ohne Schutz!!! Bitte, nichtmal daran denken!
- ungepflegte Herren! Ich bin auch gepflegt und darum erwarte ich es auch von Dir! Duschgel, Waschlotion, Mundspülung...alles vorhanden!
- Alkohol und Drogen! Ich bediene keine Herren, die angetrunken/ betrunken sind oder Drogen genommen haben!
- AV und GB sind absolut tabu bei mir!

Ansonsten können wir beide alles tun, was uns Spass macht
(siehe Angaben rechts). Ein leckeres Kaltgetränk, sowie auch eine schöne Ölmassage danach, sind selbstverständlich.

0176-54547292

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-54547292

Bremen
zu erfragen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, kurz, glatt

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.