Mein Name ist Monica und ich bin ein vielseitige fröhliche und humorvolle Frau, die dich mit ihren Händen gerne verwöhnt.

Ich biete Dir ein heißes, sinnliche Massage mit Unglaublich viel Gefühl und verwöhne ich Dich sehr zärtlich ohne Stoppuhr ganz nach deinem Geschmack.

Meine sinnliche Massagen werden für dich ein berauschendes Erlebnis der Sinne werden und ich verstehe es gut dich zu verwöhnen durch eine Atmosphäre mit Musik, romantischen Kerzenlicht und dir von Entspannung bis zum Höhepunkt die erotische Extase zu zeigen.
Lass dich verwöhnen

Komm vorbei und gönne dir das Besondere und versüsse dir den Alltag mit meiner sinnliche erotischen Berührung.
Ich freue mich auf Deinen Besuch!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11443570

An der Braukuhle 173F
Bremen
1x bei Monica klingeln

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

80 C, stehend

Typ:

Latina

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
Fess.-Spielchen aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.