VERD*RBEN UND FAST H*MMUNGSL. LEIDENSCHAFT!
100% DEUTSCH 100% ORIGINAL BILDER 100% FAIR
NUR NOCH KURZE ZEIT IN DORTMUND!

JAYJAY DE FRIES

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard!

Sinnlich, verspielt, liebevoll, vers., verd*rben, fair – das sind Attribute, mit denen ich mich zu 100% identifizieren kann. Ich möchte dir nur kurz erklären, wer ich bin. Nimm dir die zwei Minuten.

Ich bin ein sehr verspieltes Girl (18+), mit einer Menge Humor. Bei mir darf gerne gelacht werden und das nicht zu knapp. Wenn du die langweilige Rein – Raus Nummer suchst, bist du bei mir definitiv falsch. Ich habe Spaß an der schönsten Sache der Welt, denn wenn du mich mit Respekt behandelst, gebe ich dir das Doppelte zurück.

Ich kann deine Geliebte auf Zeit sein, nah und berührbar, liebevoll, das Girl von nebenan. GF6 ist eine meiner Spezialitäten, was für mich bedeutet: zwei Körper und Seelen, die sich näherkommen, Z*ngen, die sich treffen und den Körper des anderen mit allen Sinnen zu ertasten und zu schmecken. Eine Massage dazwischen, oder danach, sollte meines Erachtens nicht fehlen und zur absoluten Entspannung führen. Ich möchte, dass du glücklich gehst und dich, im besten Fall, auf ein Wiedersehen mit mir freust.

Allerdings habe ich auch eine andere Seite. Gerne führe ich dich durch unsere gemeinsame Zeit, nehme das Ruder und dein bestes St*ck in die Hand, und zeige dir den Weg, den ich bestimme und für richtig halte. Es soll eine Reise durch neue erotische Horizonte werden und ich würde mich freuen, wenn ich diesen Weg mit dir zusammen gehen kann.

Und…? Habe ich deine Neugierde geweckt? Wer ich bin, das musst du selber herausfinden. Ich konnte dir nur einen kleinen Einblick gewähren, jetzt liegt der Rest an dir.

Komm mich spontan besuchen, oder ruf mich vorher an, um einen festen Termin mit mir zu vereinbaren. Selbstverständlich komme ich dich innerhalb der Stadt auch im Hotel, oder zu Hause besuchen.

Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, so gebe nicht auf und versuche es zu einem spätere Zeitpunkt noch einmal. Bitte respektiere, dass ich KEINE Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer annehmen kann, da diese automatisch von meinem Handy geblockt werden. Deine Telefonnummer wird selbstverständlich mit Diskretion behandelt und es wird kein Rückruf von mir erfolgen, außer, wenn du es ausdrücklich erwünscht.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit. Bis gleich. :)

0176-26094944

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-26094944

Hannöversche Str. 18
Dortmund
2. OG bei Mai

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 13 - 02 Uhr

Mo.13:00 - 02:00 Uhr
Di.13:00 - 02:00 Uhr
Mi.13:00 - 02:00 Uhr
Do.13:00 - 02:00 Uhr
Fr.13:00 - 02:00 Uhr
Sa.13:00 - 02:00 Uhr
So.17:00 - 02:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

40 kg

Schuhgröße:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.