LUCY

ich bin eine sehr einfühlsame und neugierige Frau. Gern erforsche ich Deine Vorlieben oder bin offen für Deine Wünsche. Ich mag ein zärtliches Vorspiel in dem Du mich mit Deinen Fingern oder Z*nge erkunden kannst. Da ich sehr eng bin mag ich kein FF oder Schmerzen beim Liebesspiel.
Den gepflegten Gentleman verwöhne ich auch mit Z*ngen – und Körperküssen und einem franz. der Extraklasse.
Bei einer schönen Nuru – Gel- Massage erlebst Du meinen ganzen Facettenreichtum inkl. Badespass im gut temperierten Pool.

no go: GV ohne Schutz, AV

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-21047539

Adresse auf Anfrage
Dresden

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute keine Angaben

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

85 D

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.