Ploy's Thai Paradies

Alle Bilder ansehen

Hallo Spaß Suchender,

willkommen/welcome bei Ploy's Thai Paradies in Düsseldorf.

Ich bin eine leicht dominante nette thailändische Lady, die dir viele Wünsche erfüllen kann.
Bei mir bekommst du unterschiedliche professionelle Massagen, wobei ich auf Pr*stata Massagen bei Ihm spezialisiert bin. Du kannst dich auch mit meiner warmen Öl/Stein Massage entspannen, was deine Seele beruhigt.

Zudem habe ich eine leicht dominante Art, was ich mit Leidenschaft paare, somit kannst du einige Spiele genießen, siehe im Service nebenan.

Wenn du Lust hast, dich mit einer interessanten Lady zu vergnügen, dann rufe mich bitte an und wir vereinbaren ein Termin.

English speaking people are very welcome !!!!!!!

Deine Ploy

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-3263352

Spichernstr.
Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.keine Angaben
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.51 m

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

34/36

Gewicht:

57 kg

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Thai, Tadschikisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Bizarr Service:

Abb.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.