Mein Name ist Leana, eine Schokoperle aus Tansania. Ich bin 26 Jahre jung und 165cm groß. Wenn Du das ganz besondere Erlebnis suchst, mit einer schönen schlanken Frau, die Dich mit leidenschaftlichem GF6 vom feinsten verwöhnen möchte, dann bist Du bei mir genau richtig. Du brauchst Dich nur hinzulegen und zu genießen. Und wenn Du mich wie eine gute Freundin behandelst, wirst Du erleben, wie ich in kurzer Zeit sehr, sehr heiß werde. Ich bin nat*rgeil und offen für neue Phantasien;-)
Du kannst mich unter 0152-17141641 erreichen. Bitte sei ein Gentleman und rufe nicht anonym an. Dann lasse ich vielleicht Deine geheimen Träume wahr werden!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17141641

Fritz-Reuter-Str. 1
Frankfurt am Main
bei Vitas klingeln

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

afrikanisch

Herkunft:

Tansania

KF:

36

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
extra langes Vorspiel

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.