CINDERELLA



Nur für Mollie und Rubensliebhaber!
Hi ich bin die Cindy, eine hübsche Frau auf der Suche nach erotischen Treffen. Da meine Haut sehr erogen ist, mag ich es sehr gestreichelt zu werden, berühre mich und ich zeig dir wie ich es genieße.
Preise und Adresse verrate ich dir am Telefon.
Trotz dem ein oder anderen Kilo mehr bin ich eine wahrliche Sexbombe mit Riesen Titt*n, tätowiertem Körper, langen blonden Haaren und einer Zuckersüßen aber auch vers*uten Art. Ein Besuch bei mir lohnt sich!
Wenn du spontan ein Treffen wünschst ruf mich am besten an! Bitte respektiere das ich keine Fotos von meinem Gesicht versende einfach aus dem Grund das ich es völlig privat und nebenher mache.
Du kannst dir aber sicher sein das wenn du auf mollig stehst ich
absolut dein Typ bin!
Ich bin deutsch, sehr sauber, habe ein schönes Pu**engesicht, riesige Naturbrüste GRÖßE G die dennoch nicht hängen, bin immer frisch geduscht und glatt rasiert!

Zu meinem Service:
Franz. beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen, KB/GB, KV, NS, Körperküsse, bizarren Service,

Ich biete NICHT an:
AV, AO, Auf*ahme, Schl*cken, ZK Auch nicht mit Aufpreis!!

Ich freue mich auf deinen Besuch
Bussy Cinderella

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-38552557

Bitte tel. erfragen
Freudenstadt

Mo-So 10-2 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

95 G

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

44

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
GB passiv
KB passiv

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.