NEU NEU NEU NEU!

Sexy LUCIA!

Hallo,
ich bin die LUCIA, eine geile, blonde Wucht aus SPANIEN.
Du kannst Dir bei mir fast alles wünschen, denn dafür bin ich hier. AV, 69 er und mir auf meinem Körper wi***en, bl**en tu ich auch und lasse mir Deinen schönen Sch***z ganz tief in den Rachen ste**en. Ich bin sehr vielseitig aber auch sehr liebevoll zu Dir. Massagen sind für mich absolut normal, damit Du Dich entspannen kannst. Einst sollst Du aber wissen, Sauberkeit und Sicherheit haben absolute Priorität, also fast alles schön safe für uns. Ich lasse keine Stoppuhr mitlaufen, also wirst Du viel Zeit haben um unsere gemeinsame Zeit genießen zu können.
Wenn Du es magst mache ich Dir eine an**e Massage damit Du richtig geil wirst. Frag einfach nach wenn Du was ganz besonderes haben willst, dann werden wir eine Möglichkeit finden.
Alles hat seinen Preis und ich auch.
Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und verstehe etwas Deutsch
Meine geilen Ti**en Körbchen 100 werden Dich so richtig wuschig machen.
Bin 177 cm groß und wiege 60 kg.
Ich warte hier auf Dich, zögere also nicht und komm vorbei oder Ruf an

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16640604

Kurfürstenstr. 34a
Fulda
bei Fun, dann bei Sofia

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.77 m

Oberweite:

100 D, fest

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.