PETRA - NATUR OW 90 DD

Alle Bilder ansehen

ZUM 1. MAL IN FULDA - Gut zu erreichen von Alsfeld (40km) und Bad Hersfeld (35km)

Petra
Traumnaturbusen 80F - sehr geil

Sehr geehrte Gäste,
ich bin eine liebevolle und herzliche Tschechin, bin so alt wie ich mich fühle und 1,65 groß, trage Konfektion 40 mit tollen, weiblichen Kurven.
Ich habe einen schönen Naturbusen mit dem Du gerne spielen sollst 1A Klasse, perfekt rund und stolze Oberweite.
Ich habe wunderschöne, volle L*ppen und sehr große Augen mit tollen Flirt-Wimpern, unglaublich weiche Haut wie Seide, ein schönes Gesicht und bin glatt rasiert.

Ich bin ziemlich eng gebaut und meine M**** hat
eine wunderschöne Form

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43436434

Leipziger Str. 33
Fulda
klingeln bei Petra

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 F, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.