Deutsche Cora - Neue Nummer 0151-71722841

Alle Bilder ansehen

Möchtest Du vom Alltag relaxen, Dich ganz fallen lassen und mit mir auf eine
Reise der Lust gehen?
Ich werde Dir fast alle Deine Wünsche erfüllen.
Ich bin Cora,30 Jahre alt, aus Deutschland...blonde Haare, schönes Gesicht, braune Augen, 153 cm und 75 B.
Eine verschmuste Raubkatze im besten Alter (30), mit aufgestelltem Wesen und sehr viel
Spass am Sex und der Zärtlichkeit. Du kannst mich auch als Deine Skl. von soft bis hart ben. , ich werde demütig Deine Strafen ertragen.
Wenn Du mich richtig geil machst und ich in Stimmung bin, kannst du mit mir geile NS spiele machen. Zum Abschluß habe ich es gerne, wenn Du mir deine F******** auf die Z*nge streichst.

Mein Service:
Franz. & GB,
An*l aktiv/passiv,
GF6,
Sex in allen Stellungen,
NS,
Rollenspiele, Pr*statamassage,
ZK, Dreier, Spanish, Squ*rt,
KB, GB
NS aktiv/passiv
Skl. von soft bis hart, Domina von soft bis hart.
Ich freu mich dich kennenzulernen


BITTE KEINE SMS / WHATSAPP !!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71722841

Auf Anfrage
Gießen

nur besuchbar

heute 12 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.12:00 - 01:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.54 m

Oberweite:

70 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.