Tanja - ganz privat!

Alle Bilder ansehen

TANJA - keine Profesionelle!
IN NETTER PRIVATADRESSE

Hi, ich heiße Tanja und habe ein einfach nur Spass am S*x. Im Bett bin ich die perfekte Mischung aus süßem Engel und kleinem Teufel. Ich bin ein richtig ge*les L*der und steh auf zärtlichen und gefühlvollen S*x, aber ich mag es auch gerne richtig wild. Wenn du auf Privatsphäre wert legst, dann bist du bei mir richtig. Ich lasse deine Träume wahr werden.

***

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.owlladies.de gesehen hast!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-33707777

Adresse auf Anfrage (nette private Adresse)
Hamm

nur besuchbar

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.10:00 - 20:00 Uhr
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.57 m

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Gewicht:

60 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
AV bei Ihm
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.