KENDRA

Engel und Teufel in einem und zum Anbeißen lecker! Das bin ich - Kendra. Ich bin eine echtes Schnuckel mit einer heißen Figur, schmaler Taille, geilem Po und super langen Beinen. Ich möchte Dich gerne vernaschen und ich liebe süße Küsse und heiße Bl*se-Spiele.

0721-5966640

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-5966640

Liststr. 24
Karlsruhe

nur besuchbar

Uhrzeitenangabe lt. Homepage

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.