ALISIA

Hallo ich heiße Alisia, bin aus dem Baltikum.
Bin 37 Jahre Jung.
 Extra lange Vorspiel vom feinsten zu Deiner Lust, mit vielen Geilheiten!

Gerne zur Einstimmung mit einer zärtlichen oder ausgefallenen Massage.

Ich bin offen für viele Spielarten ...
Wenn Du das besondere Erotische Erlebnis suchst, werde ich Dich in eine andere Welt der Lust begleiten. Meine sexy Kurven, meine wunderschönen großen Naturbrüsten 80 D warten darauf dich verwöhnen zu dürfen. Ich bin 1,66 gross und habe dunkel blonde Haare.
Besondere Wünsche kannst du gern mit mir persönlich besprechen (Fusserotik,GV, OV,69, Spanisch, Erotische Massagen,  Body-to-Body, NS , Bizarr, Fetisch und vieles mehr!)

Denk nicht zuviel nach und ruf mich einfach an oder komm vorbei! 

Ich freu mich auf Dich!
Deine Alisia.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-6013025

Schützenstr. 27a
Kassel
1. OG mitte

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.66 m

Oberweite:

80 C, stehend

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Litauen

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.