Exklusiv in Köln!



BEI FRAGEN ODER TERMINWUNSCH
""ANRUFEN""
0152-31081455
Sollte ich nicht ans Telefon gehen, einfach später nochmal versuchen.



Bizarrlady mit Specials!
Lass dich in meine Welt entführen du unverstandenes Wesen, ich werde dir deine Sinne verwirren und mich an deinen Ängsten und intensiven Sinnesreizungen ergötzen. Ich werde dich mit Lust und Freude ben., mich an dir gütlich tun und meine sexquisiten Fantasien mit dir ausleben!
Ich bin eine exotische, temperamentvolle Lady mit richtig schönen Kurven und ich weiß nicht nur was ich will, sondern auch wie ich es mir zu nehmen habe.
Trotz allem kann ich auch sehr einfühlsam sein und behandele jeden individuell und so wie er es braucht.
Hattest Du immer schon mal vor etwas Neues auszuprobieren oder deine Phantasien unter einen dominanten und starken Frau auszuleben?
Dann ist jetzt die Gelegenheit gekommen.... durch meine kreativen Verführungskünste werde ich auch dich dominieren, züchtigen und ben. Liefere dich mir aus oder vereine deine lüsternen Gedanken mit meinen, spiele mit mir beinahe h*mmungsl., von soft, hart bis versa*t, dreckig, gerne auch ganz ausgefallenen Fetischismus.
Es sind auch Sessionen mit männlichen Dom, Dominas, Bi Skl., TV, Gummi Zofe oder einer meiner 3 bizarren & geilen SKL. möglich.


Und jetzt noch mal für alle die es nicht verstanden haben:
"Für einen kurzfristigen Termin, solltest Du am besten direkt anrufen und nicht darauf hoffen, dass ich Deine Nachricht hier rechtzeitig lese!"


Interessen
Meine Interessen sind vielseitig und gehen über:


KV und NS Spiele
Kampfsession (sportlich & erotisch)

F*cesitting
Englische Erziehung
H*rnr*hrend*hnung
Kl*st*er und Kl*st*erkontrolle
Pr*statamassage
Rigorose Rasur
Adult B*by Erziehung
Windelerziehung
P*tplay und Dressur
W*chs- und K*rzenspiele
Rollenspiele
Str*p*n
F*sting und Fußf*sting
Sp*nkin*
Outdoor Termine
Sexroboter vorhanden
Verhöre
Kl*st*er
Kath.
Psychof.
B*st*nade
Millitär Drill
K*figh.
Zig.-Spiele
Go**** Shower
Cocktails

Latex
S*GUF*X vorhanden
Reizstr**
(verschiedene Geräte vorhanden+D*ld*+D*lator)
TV Ausbildung
Fütterung
An*lspiele
Kitzelf.
Fuß- und Schuherotik
Tease and Denial
Mysophilie
CBT
Brustwarzenbehandlung
Erotiksessions in denen ich mit deiner Lust und Deinem Verstand spiele.... bis hin zu
harten sad. Spielchen,
nach denen Du auch wieder aufgefangen wirst und in absoluter Geborgenheit wieder runter kommen darfst!
Alles was anders und außergewöhnlich ist, ist bei mir willkommen!
Und wenn ihr Wünsche habt die hier nicht aufgelistet sind, dürft ihr mir diese gerne mitteilen und wir schauen mal wie man sie realisieren kann!

Außerdem hast du die Möglichkeit, verschiede Souvenirs zu erwerben, die Preise bespreche ich immer individuell!
(Dessous gerne auch mit KV oder NS veredelt, Nylons, NS, Schuhe, High Heels, KV Pralinen)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-31081455

Köln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 09 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

95 G, weich

Typ:

südländisch

Herkunft:

Griechenland

KF:

46

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Griechisch

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Cocooning
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Einkerk.
E-Mail / Chat-Erz.
Engl. Erz.
Ernied.
Erot. Ringen
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Ringen
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
dom. Telefon-Service
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.