* * GANZ NEU * *

In Köln/ Poll!

Schokolady Mona!

Hi; ich bin die Schokolady Mona und bin 30 Jahre jung,schlank,lange schwarze Haare und bin sehr attraktiv.Wenn du Lust auf eine schöne Zeit mit einer jungen Frau hast,dann bist du bei mir genau richtig.Ich freue mich über dein Besuch auf meiner Seite und wer weiß,vielleicht verbringen wir bald eine schöne Zeit miteinander. Lass dich in ganz privater Atmosphäre verwöhnen und genieße pure Sinnlichkeit!!

Kuss Schokolady Mona

0175-2160371

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-2160371

Siegburger Str. 404b
Köln / Poll
App. 3

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

schwarz

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.