ALLES MIT SCHUTZ!!!
KEIN KÜSSEN!!!

URLAUB vom 08.12. - einschließlich 16.12.17!!!
Am Sonntag den 17.12.17 von 14.00 - 21.00 Uhr wieder in Lehrte Ost, Immenser Landstraße, am Wald gegenüber der Autobahn im WOHNWAGEN anzutreffen.


Was ich NICHT mag/ Meine TABUS:
OV/GV ohne Schutz, Küssen im Gesicht, KB, RS, KV, SM, Fingerspiele passiv

AV ist nach Absprache möglich.
Nur für die kleinbest*ckten...



Hallo,
ich bin Julia, 34 Jahre alt, mit blonden Haaren und blauen Augen.
Wenn Du auf saubere, gepflegte, nette deutsche Frauen stehst und auch auf geschützten "Blümchensex", dann spricht nichts gegen mich! Bei mir ist alles sehr gemütlich...

Dominant in sexueller Hinsicht bin ich nicht, aber ich biete auch einige Sachen im Fetischbereich an.
Ist in meinem Service beschrieben.

Ich verwöhne Dich gerne, aber ich möchte nicht meine Gesundheit in Frage stellen und darum biete ich nichts ohne Schutz an.
Und da Kondompflicht besteht, ist auch OV bei mir nur noch mit Kondom möglich!

Einfach ohne Termin vorbeikommen!

SMS beantworte ich NICHT!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-9171119

Siehe Anzeigentext
Lehrte

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.14:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

68 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

ohne Termin

Massagen:

HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Bizarr Service:

Tr*mpl*ng

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.