Mona, ein richtig geiles L**er kann einfach nicht genug bekommen!
Hi, ich bin Mona,
ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.
Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.
Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine fast grenzenl. Geilheit.......

Privatempfang täglich ab 12:00 Uhr – Tel.: 0151-63858454

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

02941-3150

Rixbecker Str. 35a
Lippstadt

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 20 - 04 Uhr

Mo.Ruhetag
Di.20:00 - 04:00 Uhr
Mi.20:00 - 04:00 Uhr
Do.20:00 - 04:00 Uhr
Fr.20:00 - 05:00 Uhr
Sa.20:00 - 05:00 Uhr
So.20:00 - 04:00 Uhr
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B, weich

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, wellig

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.