Hallo und willkommen bei Sandra .
Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.
Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.
Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.
Ich warte auf Dich,
Kuss Sandra

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

02941-12502

Erwitter Str. 132
Lippstadt

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute ab 18 Uhr

Mo.ab 18:00 Uhr
Di.ab 18:00 Uhr
Mi.ab 18:00 Uhr
Do.ab 18:00 Uhr
Fr.ab 18:00 Uhr
Sa.ab 18:00 Uhr
So.ab 18:00 Uhr
Feiert.ab 18:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.