Sorina aus Tschechien

Alle Bilder ansehen

SORINA aus Tschechien
in Ludwigsburg

Montag 20.03. - Sonntag 26.03.


Hast Du Lust dem Alltag zu entfliehen?
Suchst Du den Kick in Sachen Sex?
Hast Du unerfüllte Wünsche oder träumst Du von was?
Dann bist Du hier richtig.
Ganz diskret, privat und ohne jeglichen Zeitdruck möchte ich Deine Geliebte auf Zeit sein, denn GF6 wird bei mir groß geschrieben. Du wirst eine traumhafte Zeit mit mir erleben, in der auch der Mann in Dir gefordert wird.
Was oft versprochen wird, das halte ich ein - lass Dich davon überzeugen, Du wirst zufrieden sein.
Ich bin 172 cm groß, habe eine 34-36er Konfektion und eine 75 D Oberweite .

Service:
GV mit Stellungswechsel, franz beidseitig, NS, erotische Massage , DS, Küssen, GF6...




Luxusladies Heilbronn
Nur 50 km von Stuttgart und 30 km von Ludwigsburg entfernt!
Ein Katzensprung von Bietigheim - Bissingen

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

07141-504511

Marbacher Str.
Ludwigsburg
1. Stock Luxusladies

nur besuchbar

Mo-So+FT 11-0 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 D, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Tschechisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.