Celina im Knusperhaus

Alle Bilder ansehen

Celina im Katjas Knusperhaus

Hallo Ihr Lieben, ich bin Celina
Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Celina



02306-741774

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

02306-741774

Alstedder Str. 11
Lünen
Haus

nur besuchbar

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.10:00 - 20:00 Uhr
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service